Ein Screenshot von dem Reiseblog Feel 4 Nature

Feel 4 Nature

Wer die Natur liebt wird diesen Blog lieben. Egal ob Wandern, Tauchen oder Trekking, Christian verschlägt es immer an die verschiedensten Orte der Welt. Dabei bedeuet Natururlaub nicht Verzichtsurlaub. Nur dass Christian eben den Sternenhimmel dem Sternehotel vorzieht. Durch seine Begabung als Fotograf hat er auch immer tolle Fotos für euch.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Looping Magazin

Escape Town

Escape Town ist ein Reiseblog, wie er im Buche steht. Lea hat von Afrika bis Nordeuropa schon die ganze Welt bereist. Von Outdoor-Trips bis Städtereisen ist hier alles dabei. Nehmt euch einen Tee, setzt euch gemütlich auf ein Sofa und lasst euch inspirieren.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Blog wonderfulwild.com

Travelonboards

Alles zum Thema Kiten und Surfen findet ihr auf Travelonboards. Oder wie Stephan sagt alles zum Thema "Die Bretter, die die Welt bedeuten". Stephan steht hinter dem Blog und versorgt euch mit tollen Reiseberichten. Dabei steht bei ihm der Spaß und Sport im Vordergrund. Von Anfänger bis hin zu Profispots nimmt er alles unter die Lupe und gibt wertvolle Tipps zu den Spots aber auch den Städten, in denen sie sich befinden.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog A tasty hike

A tasty hike

Hier ist der Name Programm. Christian und Jana beschäftigen sich auf ihrem Blog mit allem rund um das Thema wandern. Mit vielen Beiträgen zu Wanderungen rund um die Welt in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sind sie eine top Inspirationsquelle für alle Freunde des Draußenseins.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Surfnomade

Surfnomade

Surfen, Surfen und nochmal Surfen! Julian bietet euch auf seinem Blog alles zum Thema. Egal ob mit dem Flieger oder dem Van erreichbar - Julian kennt die unterschiedlichsten und interessantesten Surf-Spots der Welt und testet auch das ein oder andere Surfcamp für euch. Zusätzlich hat er super Buch- und Film-Tipps zum Thema und Tipps zu eurer Surf-Ausrüstung. Hier findet ihr wirklich alles für euren nächsten Urlaub auf den Wellen!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Mehr Berge

Mehr Berge

Mehr Berge - mehr Outdoor, mehr Spaß, mehr Erlebnis, mehr Sport. Der Blog um das dreiköpfige Team Steffi, Thomas und Armin beschäftigt sich mit allem was ihr in den Bergen erleben könnt. Von Wandern über Klettern bis Skifahren und Snowboarden. Die drei erfahrenen Weltenbummler nehmen euch mit auf ihre Touren.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Yoga&Juliet

Yoga&Juliet

Yoga&Juliet ist so viel mehr als nur ein Reiseblog. Hier berichtet euch die fernwehgeplagte und yogaverrückte Julia von ihren Gedanken und Geschichten aus ihrem Leben. Neben ihren schönsten Reisemomenten, den verrücktesten Yoga-Spots und kulinarischen Köstlichkeiten findet ihr hier einiges zu den Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Ein echter Allrounder, sozusagen!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Precious Ocean

Precious Ocean

Veit ist leidenschaftlicher Wellenreiter und teilt seine langjährige Erfahrung auf dem Board auf seinem Blog Precious Ocean. Mit vielen wertvollen Tipps rund um Meer und Surfen versorgt er nicht nur Profisurfer mit nicen Infos, sondern teilt auch Tipps und Tricks für Anfänger.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Fun around the world

Fun around the world

Reisen, Action und Abenteuer: Ein muss für die beiden Weltentdecker Manon und Fabian. Auf ihren Reisen lieben sie es, das Land und die Kultur aktiv zu erleben und zu genießen. Kein Wunder, wenn man dann mal wieder einen Bericht der beiden beim Paragliding, Speedboat-Fahren oder Achterbahn-Testen in Japan liest. Alle Actionliebhaber hier entlang, hier gibt es tolle Erlebnisse zum Nachahmen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Wie weit noch

Wie weit noch

Die beiden Bayern Pici und Felix sind nicht nur unweit der Berge aufgewachsen sondern besteigen diese auch regelmäßig aus voller herzenslust. Ihr Blogg ist was für die Aktivurlauber, Abenteurer und Naturliebhaber unter euch. Hier gibts nicht nur alles wissenswerte über Ausrüstung und Co. sondern auch viele Berichte der unterschiedlichsten Gipfelerklimmungen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Rucksackträger

Rucksackträger

Das erste mal packte Daniel seinen Rucksack für eine Thailandreise, seit dem hat ihn das Fernweh und die Abenteuerlust gepackt und auf eine Reise folgte die nächste. Inzwischen arbeitet er ortsunabhänig, hat sich voll und ganz dem Weltentdecken gewidmet und tourt mit Rucksack durch die fernsten Länder. Für alle Sport- und Backpackingfreunde gibts hier deshalb einiges zu sehen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Places to get Lost

Places to get Lost

Stellst du auch dir manchmal die Frage, wo denn nun genau diese Orte sind, an denen man sich einfach verliert und für immer bleiben möchte? Perfekt, die findest du genau hier. Auf Places to get lost berichten dir Dani und Chris von genau diesen magischen Plätzen, wie du dort hinkommst und was du auf deiner Reise auf keinen Fall verpassen solltest. Für die Taucher unter euch gibt es hier zusätzlich noch super Tipps zu den schönsten Unterwasserwelten rund um den Globus.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Reiselife

Reiselife

Steffi von Reiselife lebt voll und ganz nach dem Motto: Nach der Reise ist vor der Reise! Ihr Blog ist vorallem für Naturliebhaber und Rundreisen-Fans genau das Richtige, denn sie nimmt euch regelmäßig mit zu tollen Wanderungen und atemberaubende Landschaften und ist dabei immer auf der Suche nach den größten Schätzen der Natur.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Couchabenteuer

Couchabenteuer

Bis vor einigen Jahren spielte sich das Leben von Marlene hauptsächlich vor dem Fernseher ab, inzwischen ist die ehemalige Couchpotato auf der ganzen Welt unterwegs. Wieso sie ihr Leben so drastisch geändert hat, wo auf der Welt sie inzwischen Zuhause war und was sie von ihren Abenteuern zu berichten hat, erfahrt ihr auf Couchabenteuer.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Bruder Leichtfuß

Bruder Leichtfuß

Den atlantischen Ozean per Anhalten mit dem Segelboot überqueren und nördlich des Polarkreis Kayak fahren: Timo reist gerne auf die etwas andere Art. Auf seinem Blog Bruder Leichtfuß berichtet der freiberufliche Schreiber von seinen Abenteuern und nimmt euch mit auf verrückte Reisen in die unterschiedlichsten Länder.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Lebe Draussen

Lebe Draussen

Biancas Reisen sind vor allem eins: aktiv! Seit sie auf ihrer Brasilienreise vor einigen Jahren vom Fernweh angefixt wurde, ist sie ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und dem nächsten Land, das von ihr erkundet werden möchte. Unterwegs ist sie Abenteuerin und für jeden Outdoor-Sport zu haben, weshalb auf ihrem Blog zahlreiche Tipps für die Aktivreisenden unter euch zu finden sind.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Life is a trip

Life is a trip

Marco hat das Abenteuer im Blut. Seine Reisen sind immer eins: aufregend, aktiv und inspirierend. Auf seinem Blog nimmt euch der leidenschaftliche Weltentdecker mit auf seine Weltreise, seine Abenteuer direkt vor der Haustür und versorgt euch zusätzlich mit Tipps zu Yoga&Meditation. Ein echter Allrounder!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog 1 Thing to do

1 Thing to do

John und Marc sind zwei junge Dudes aus Berlin die auf ihren Reisen immer auf der Suche nach einer Sache sind: Dem 1 thing to do! In ihren Artikel berichten die beiden über ihre Reisen in ferne Länder und wie wertvoll es ist, ab und zu auch mal die verwegenen Pfade zu wählen. Dabei geben sie euch immer ein Erlebnis mit, dass ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist, begeistert hat oder ganz einfach die Frage beantwortet: " Wo wars denn am schönsten, Jungs?".

Zum Blog