Ein Screenshot von dem Reiseblog annewhere

annewhere

Anne versorgt euch mit detailverliebten Geschichten. Dabei geht es oft gar nicht so sehr darum, was sie alles gesehen sondern viel mehr, was sie erlebt hat. Ein super Blog, um ein Gefühl für sein Reiseland zu bekommen oder sich einfach für ein Land begeistern zu lassen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog flocutus

flocutus

Florian ist Backpacker mit Leib und Seele. Seit 5 Jahren bereist er die Welt und teilt seine Erfahrungen mit euch. Dabei legt er besonders Wert auf günstiges Reisen. Wer also neben super Reisetipps auch noch den ein oder anderen Ratschlag zum sparsamen Reisen benötigt ist hier genau richtig.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog tripaholic

tripaholic

Simon hat einen Hang zu Orten, die nicht jeder auf seiner Liste hat. Um an diese Orte zu gelangen ist ein Roller oder Motorrad sein liebstes Gefährt. Er startet oft von bekannten Orten auf seine Reiseroute. Daher ist dieser Blog optimal für alle die auf ihrer Rundreise mal für ein paar Stunden oder Tage ausbrechen und etwas einzigartiges erleben wollen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Weltreiseforum

Weltreiseforum

Von Haus aus Historiker, Ethnologe und Philosoph. Im Herzen Backpacker und begierig nach Wissen über das Leben. Es ist eine spannende Kombination, die Oliver hier in seinem Blog vereint. Ihr dürft gespannt sein auf Reisen zu exotischen Zielen und den weiten Blick über den Tellerrand - aber immer mit dem nötigen Respekt zum Umfeld.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Worldonabudget

Worldonabudget

Marie und Chris haben euch quasi die Anleitung einer Low-Budget-Weltreise auf Ihrem Blog zur Verfügung gestellt. Mit Tipps zum sparen, Übersichten zu ihren Ausgaben und tollen Erfahrungsberichten ist ihr Blog für alle, die es ihnen gleichtun wollen, auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Inselnauten

Inselnauten

Hinter diesem Blog warten wahre Malediven-Kenner auf euch. Yami und Toddy geben hier wertvolle Tipps um den Traum der Malediven authentisch, ursprünglich und dazu auch noch günstig erleben zu können. Für alle Backpacking-Fans und Sparfüchse kommen hier zahlreiche Alternativen zu teuren Luxus-Ressorts und überfüllten Stränden.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Rooksack

Rooksack

Peter ist leidenschaftlicher Couchsurfer, Blogger und Sparfuchs! Auf Rooksack berichtet er euch von seinen Backpacker-Reisen, den schönsten Orten in Europa (er hat wirklich jedes Land in Europa mindestens einmal bereist) und wie auch du es schaffst, kostenlos die Welt zu entdecken.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog 12 Kilo Backpacking

12 Kilo Backpacking

Vor ein paar Jahren lernten sich Chris und Anna beim Salat ernten in Australien kennen, nun touren sie gemeinsam durch die Kante und berichten auf 12 kilo Backpacking von ihren Erfahrungen auf Reisen, Couchsurfing in fremden Ländern und statten euch mit einer großen Vielfalt an Inspirationen für eure nächste Reise aus.

Zum Blog