Ein Screenshot von dem Reiseblog Imprintmytravel

Imprintmytravel

Lisa und Phillip Alexander aus Wien haben auf den ersten Blick eigentlich ganz andere Interessen: Sie ist Pferdenärrin, er Kaffeeliebhaber. Auf ihrem Blog haben die Geschwister allerdings einen gemeinsamen Nenner gefunden: Das Reisen und die Fotografie. Daraus entstanden ist ein spannender Blog, der euch auf ihre vielen Reisen durch die ganze Welt mitnimmt.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Travel Potatoes

Michael’s Beers & Beans

Die Fotografie ist Michaels große Leidenschaft. Auf seinem Blog teilt er deshalb seine Erfahrungen am liebsten über Fotos, in denen er große und kleine Momente des Alltags und seiner Reisen einfängt. Er nennt das PhotoLyric, das rockt besonders in seinem Spezialgebiet, Nord- und Polarlichter. Alle Wanderer, Outdoorfans und Fotografiebegeisterten, bitte hier entlang.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Küstenrausch

Küstenrausch

Gimme some Meer. So oder so ähnlich könnte das Motto der beiden Küstenliebhaber Sarah Maria und Stefan klingen. Mit der Kamera im Anschlag und immer auf der Suche nach neuen Buchten, Stränden und dem schönsten Nass ziehen die beiden durch die Welt und berichten in spannenden Artikeln über ihre Erfahrungen, Entdeckungen und Abenteuer.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Zitronentour

Zitronentour

Auf Zitronentour nehmen dich die Reiseanfänger Jennifer und Sebastian mit auf ihre ersten Reisen. Die beiden haben noch großes vor und werden für dich weiter auf ihrem Blog mit ausführlichen Berichten, coolen Tipps und tollen Bildern berichten.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Erkunde die Welt

Erkunde die Welt

Michael liebt Reisen, Fotografieren und... Südbaden! Der reiselustige Freiburger nimmt dich auf seinem Blog Erkunde die Welt mit auf seine Reisen. Ob Safari in Südafrika, die Vulkanbesteigung auf Teneriffa oder eine Wanderung durch den wunderschönen Schwarzwald; Michael hat Tipps für die Planung und Umsetzung deines nächsten Trips und versorgt dich mit spannenden Berichten und den schönsten Bildern!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Fräulein K unterwegs

Fräulein K unterwegs

Auf Fräulein K unterwegs berichtet euch Wasserliebhaberin und Hobbyfotografin Kerstin von ihren Touren durch Amerika, Asien, Europa und dem fernen Ozeanien. Die Bauingenieurin liebt das Reisen und noch mehr, ihre Erlebnisse in Bildern festzuhalten. Ein Glück, dass sie auf ihrem Blog ihre schönsten Reisefotos und Erlebnisse mit euch teilt.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Weltblicke

Weltblicke

Jakob von Weltblicke liebt es, unterschiedliche Reisearten auszuprobieren. Auf seinem Blog berichtet er von Städtereisen, Wandertouren, Roadtrips und allem, was das Abenteurerherz begehrt. Dank seiner Leidenschaft fürs Fotografieren findet ihr zu jedem Beitrag tolle Bilder, die euch das Reiseziel erst so richtig schmackhaft machen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog My Road

My Road

Ursprünglich sollte es in einem Jahr um den Globus gehen, schlussendlich haben die beiden Blogger Sabrina und Francis 17 Monate lang Asien ausgecheckt. Die beiden haben nämlich schnell gemerkt, dass von einem zum anderen Ort zu hüpfen überhaupt nicht ihr Ding ist und sie Land und Leute viel lieber langsam, aber dafür intensiver erleben wollen. Ein Glück- auf ihrem Blog warten nun detaillierte Berichte von Abenteuern, wunderschönen Landschaften und sehr interessanten Menschen. Ihre Erlebnisse haben die beiden zusätzlich mit einer Drohne festgehalten, sodass einzigarte Perspektiven keine Seltenheit sind.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog detailjaeger

detailjaeger

Architekt Björn ist auf seinen Reisen immer auf der Suche nach dem gewissen Etwas, den kleinen Details. Auf seinem Blog sammelt er diese, kombiniert mit seinen Erfahrungsberichten, kulinarischen Tipps und tollen Bildern.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog 22 Places

22 Places

Auf ihrem Blog 22 Places berichten die Vollzeit-Blogger Jenny und Basti von ihren Erlebnissen aus der großen weiten Welt, inspirieren und geben euch wertvolle Tipps zu ganz schön vielen Destinationen. Was ihren Blog jedoch so besonders macht, ist ihre gemeinsame Leidenschaft: Das Fotografieren. Auf ihrem Blog stößt du deshalb nicht nur auf gigantische Aufnahmen, die beiden können dir sogar beibringen wie deine nächsten Urlaubsfotos jeden vor Neid erblassen lassen.

Zum Blog