Ein Screenshot von dem Reiseblog Surfnomade

Surfnomade

Surfen, Surfen und nochmal Surfen! Julian bietet euch auf seinem Blog alles zum Thema. Egal ob mit dem Flieger oder dem Van erreichbar - Julian kennt die unterschiedlichsten und interessantesten Surf-Spots der Welt und testet auch das ein oder andere Surfcamp für euch. Zusätzlich hat er super Buch- und Film-Tipps zum Thema und Tipps zu eurer Surf-Ausrüstung. Hier findet ihr wirklich alles für euren nächsten Urlaub auf den Wellen!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Blog wonderfulwild.com

Travelonboards

Alles zum Thema Kiten und Surfen findet ihr auf Travelonboards. Oder wie Stephan sagt alles zum Thema "Die Bretter, die die Welt bedeuten". Stephan steht hinter dem Blog und versorgt euch mit tollen Reiseberichten. Dabei steht bei ihm der Spaß und Sport im Vordergrund. Von Anfänger bis hin zu Profispots nimmt er alles unter die Lupe und gibt wertvolle Tipps zu den Spots aber auch den Städten, in denen sie sich befinden.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog soulmush

soulmush

Soulmush ist eine wundervolle Verbindung von Reisen und Wassersport. Nina und Daniel verschlägt es oft in entlegene Gegenden, wo sie ihren Lieblingssportarten wie Surfen und Kiten nachgehen. Dabei Reisen sie mit einer großen Portion Gelassenheit und Hang Loose Attitude.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Precious Ocean

Precious Ocean

Veit ist leidenschaftlicher Wellenreiter und teilt seine langjährige Erfahrung auf dem Board auf seinem Blog Precious Ocean. Mit vielen wertvollen Tipps rund um Meer und Surfen versorgt er nicht nur Profisurfer mit nicen Infos, sondern teilt auch Tipps und Tricks für Anfänger.

Zum Blog