Ein Screenshot von dem Reiseblog Hopis Reise

Hopis Reise

Hopi hat seinen Job aufgegeben und reist seitdem quer durch die Welt. Dabei beeindruckt sein Blog besonders mit schönen, detailierten Geschichten seiner Erlebnisse die mit vielen Bildern einen sehr guten Eindruck des Erlebten vermitteln.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog kommwirmachendaseinfach

Komm wir machen das einfach!

Hier ist der Name Programm. Bolle & Marco reisen als Paar quer durch die Welt und nehmen euch auf ihrer Reise mit. Dabei probieren Sie immer alles aus und teilen ihre Erfahrungen in umfangreichen Beiträgen mit euch.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog faszination-südostasien

Faszination Südostasien

Südostasien auf einem Blog zusammengefasst, so würde wohl die Definition lauten. Mit guten Übersichten, detailreichen Reiseberichten und inspirierenden Geschichten gehört faszination-suedostasien.de quasi zur Grundausstattung jeder Asienreise.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Louise et Hélène

Louise et Hélène

Frieda nimmt euch auf ihrem Blog Louise et Hélène mit auf ihre Reisen in eine Welt aus Sightseeing, Shopping, Entdeckung und Wellness und hat stets einen guten Tipp für das passende Restaurant für euch. Dabei schafft sie durch kleine Akzente immer wieder die Gratwanderung zwischen Luxusurlaub und Städtetrip, ohne dabei mit Geld um sich zu werfen. Immer wieder einen Blick wert, wenn ihr noch das eine oder andere Highlight für eure Reise sucht.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Indojunkie

Indojunkie

Wenn ihr nach Indonesien reisen möchtet werden ihr um diesen Blog wohl kaum herumkommen. Indojunki hat unglaubliche viele tolle Tipps und Tricks für Indonesien für euch.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog 101 places

101 places

Patrick reist lieber alleine. Er meidet Partys und Gruppenreisen und liebt die Ruhe. Alle, die diese Leidenschaft teilen werden hier mit Sicherheit die richtige Tipps finden. Mit vielen nützlichen Tipps zu Reisezielen rund um die Welt lohnt sich aber auch für alle anderen Reisenden der Besuch auf dem Blog.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog goldfasan

goldfasan

Mode, Food und Travel sind drei Säulen von Sonjas Blog, die sie auf wunderschöne Art und Weise vereint. Von Berlin aus bereist sie die Metropolen der Welt und relaxed an den schönsten Stränden in Südostasien. Alle, die neben den besten Tipps zu Stadt und Strand noch das passende Outfit suchen, werden hier fündig.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog reise happen

reise happen

Reisen und Essen - zwei der schönsten Themen der Welt vereinen Nina, Hanna und Tom auf ihrem Blog. Auf allen Kontinenten der Erde sind sie dafür unterwegs.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Sommertage

Sommertage

Kathi und Romeo, zwei Österreichische Cheesecake-Fans Ende zwanzig, erkunden gemeinsam die Welt und teilen Ihre Erfahrungen mit dir. Ihr Talent für Fotos und Videos geben dem ohnehin tollen Blog noch die Extrawürze!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Hometravelz

hometravelz

Ein Zufall brachte Melina und Sebastian zum Bloggen. Zum Glück! Jetzt versorgen sie euch mit Erzählungen und Tipps zu Ausflügen und Erlebnissen auf der ganzen Welt. Und für alle, die hin und wieder mal länger an einem Flughafen festsitzen: Für euch testen die beiden weltweit Flughafen-Lounges für euch.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Home is where your Bag is

Home is where your Bag is

Zwei Männer auf einer nicht enden wollender Weltreise. Tobi und Marcel haben neben super To-Do-Listen immer die richtigen Partytipps für euch und wissen wo was los ist.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog City Sea Country

City Sea Country

Wer sich nicht zwischen dem Meer, Abenteuern und Städtetrips entscheiden will, dem beweist Christina auf ihrem Blog, dass er das auch gar nicht muss. Mit den unterschiedlichsten Reiseerlebnissen aus der ganzen Welt inspiriert sie zum Nachmachen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Globuspokus

Globuspokus

Hannah und Björn haben das getan, wovon so viele träumen: Ihren Job gekündigt, ihre Sachen gepackt und sich auf das Abenteuer Weltreise eingelassen! Auf ihrem Blog berichten sie nicht nur ausführlich von ihrer Reise, sondern geben auch hilfreiche Vorbereitungstips für alle, die es ihnen gleich tun möchten.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Woanderssein

Woanderssein

Getreu dem Motto "Wo anders sein" reisen Chizuru und Oliver durch die Welt und fühlen sich dabei überall Zuhause wo es guten Kaffee und Internet gibt. Auf ihren Reisen sind die beiden am liebsten flexibel und reisen mit wenig Gepäck, ihr Fokus liegt dabei auf Städtreisen, Wanderungen und Roadtrips. Hier wartet also eine bunt gemischte Vielfalt von Abenteuer, Tipps und Inspiration auf euch.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Anekdotique

Anekdotique

Auf Anekdotique hast du die Chance, Länder schon vor deinem Besuch kennen und lieben zu lernen. Der berliner Werbetexter Clemens nimmt dich mit seinen detaillierten Artikeln mit auf seine Reisen und bietet dir so einen super Vorgeschmack auf das, was noch vor dir liegt.Seine Geschichten sind dabei informativ, spaßig und lustig aber vor allem eins: absolut inspirierend selbst mal wieder den Koffer zu packen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Swiss Nomads

Swiss Nomads

2007 haben die beiden schweizer Reisenomaden Reni und Marcel Luxus und Besitz gegen ein minimalistisches Leben auf Reisen eingetauscht. Seit dem erkunden die beiden die Welt, berichten auf ihrem Blog von ihren Erlebnissen und inspirieren dazu, es ihnen gleich zu tun und die Länder unserer Erde zu entdecken.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Lens and feather

Lens and feather

Jessi liebt das Reisen nicht nur, sie lebt es! Seit einigen Jahren ist die reiseverrückte Studentin immer auf Achse und nie lange an einem Ort. Auf ihrem Blog berichtet sie von Kanada, Frankreich, Costa Rica und vielen weiteren Fleckchen auf der Landkarte die sie schon besucht hat. Momentan lebt sie in Paris, aber wer weiß schon, wo das nächste Abenteuer auf sie wartet.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Overlandtour

Overlandtour

Elisa und Jens wollen neben dem Weltentdecken vor allem eins: Andere an ihren Erlebnissen teilhaben lassen und so zum Reisen inspieren und motivieren. Mit Tipps zu Sabbatical, Weltreise und zahlreichen Urlaubsdestinationen statten dich die beiden mit genug Input aus, sodass du bestens Vorbereitet in dein nächstes Abenteuer starten kannst.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Irland erleben

Irland erleben

Verrückt nach Irland? No Problemo! Auf seinem Blog Irland erleben erzählt dir Reto alles was du für deine Reise auf die grüne Insel wissen musst. Der gebürtige Schweizer ist seinem tiefen Wunsch gefolt und lebt und arbeitet inzwischen in Irland. Seine Begeisterung für das Land teilt er auf seinem Blog und stattet dich dort mit Inspirationen, Tipps und viel Hintergrundwissen aus.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Travel makes you richer

Travel makes you richer

Eigentlich sollten es nur Status-Updates für Mama und Co. werden, inzwischen ist daraus ein super umfangreicher Reise-Blog geworden. Auf travel makes you richer berichtet euch Mona von ihren Reiseabenteuern, dem Planen einer Weltreise und spannenden Storys rund um den Globus.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog 3rd Culture Kid

3rd Culture Kid

3rd Culture Kid, so nennt man eine Person, welche in der Kindheit und Jugend ziiiemlich oft seinen Wohnsitz gewechselt hat. Das beste Beispiel ist wohl Bloggerin Anna. In jungen Jahren hat sie bereits den Traum vom Weltenbummler gelebt und konnte schon die Länder Ecuador, Haiti, Schweiz und Nepal für mehrere Jahre ihr Zuhause nennen. Inzwischen ist sie in die Schweiz zurück gekehrt, an ihrem Ferndurst und der Leidenschaft, neue Kulturen zu entdecken hat sich aber nichts geändert. Erfahre auf ihrem Blog von ihren Erlebnissen und Herausforderungen als wahrhafter Nomade!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Boarding Please

Boarding Please

Regelmäßig heißt es auch für Reiseverkehrskauffrau Sonja "Boarding Please"! Ihre Neugier und Reiselust treibt sie zu den unterschiedlichsten Destinationen, von denen sie euch auf ihrem Blog berichtet. Am liebsten mischt sie sich dabei unter die Leute, erkundet das Land so authentisch wie möglich und ist immer für ein Abenteuer zu haben. Für alle individual Reisenden und Entdecker gibt es hier wertvolle Tipps rund um Land, Leute und Ausflugsziele.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Join the Sunny Side

Join the Sunny Side

Join the Sunny Side und gehe mit Weltenbummlerin Sonja auf Reisen. Auf ihrem Blog findest du Inspirationen, Tipps und tolle Berichte von einzigartigen Orten und Roadtrip-Erlebnissen. Ein super Extra sind ihre zahlreichen New York Insider Tipps mit denen du im Big Apple perfekt vorbereitet alle To Dos abhaken kannst.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog See you on the flipside

See you on the flipside

Nach einigen gemeinsamen Reisen konnten es Sandra und Chris ihr Reisefieber nicht mehr stoppen. 2017 ging es deshalb für die beiden für ein Jahr auf Weltreise. Auf ihrem Blog haben sie nicht nur alle wichtigen Infos rund um Sabbatical und Weltreise zusammengestellt, ihr erfahrt auch was man auf so einem Trip um den Globus alles erlebt und erhaltet ihre Route zum nachreisen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Nesting Nomads

Nesting Nomads

Chris und Victoria sind überall auf der Welt zuhause. Als Nesting Nomads reisen sie mit ihrem Sohn Liam um die Welt, leben an Orten an denen sie sich heimisch fühlen und reisen weiter, wenn sie dieses Gefühl verlässt. In ihrem Blog erfahrt ihr, was das Leben auf Reisen zu bieten hat, wieso die beiden immer wieder nach Thailand zurückkehren und wie auch du frei wie ein Vogel leben und trotzdem hier und da deine Nester aufbauen kannst.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Good Morning World

Good Morning World

Melanie hat den Sprung gewagt, ihren Job gekündigt und ist seit dem auf Weltreise. Ihr erstes One Way Ticket hat sie sich vom Verkauf ihres ganzen Hab und Guts finanziert, inzwischen ist sie über all auf der Welt zuhause und hat über 70 Länder auf 7 Kontineten bereist. Auf ihrem Blog Good Morning World berichtet sie dir von ihren Reisen, Abenteuern und Träumen und gibt dir einige Inspirationen für deine eigene Bucketlist!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Happy Backpacker

Happy Backpacker

Artikel über Weltreisen lassen jedes Weltenbummler-Herz höher schlagen. Dass auch du deinen Traum vom Backpacker-Leben erfüllen kannst und das ohne eine Bank auszurauben, zeigt dir Anja von Happy Backpacker. Auf ihrem Blog erfährst du alles rund ums Thema Weltreise, von Inspirationen bis Budget.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Love and Compass

Love and Compass

Auch Sara und Marco haben das gewagt, wovon viele einfach nur träumen: Nach dem die beiden Job und Wohnung gekündigt haben, sind sie nun bereits seit über 2 Jahren auf Reisen. In ihrem Blog berichten sie euch von fremden Kulturen, leckerem Essen und davon, wie es ist mit dem Partner auf Weltreise zu sein. Achtung, liebe Paare: die beiden haben zahlreiche romantische Geheimtipps für euch im Petto!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Urban Meanderer

Urban Meanderer

Auf eine Stadt folgt die nächste- Niklas hat sich schon sehr früh mit dem Reisefieber angesteckt und ist seit dem immer on Tour. Auf seinem Reiseblog Urban Meanderer teilt er mit euch deshalb jahrelange Reiseerfahrung, Tipps und Tricks rund um Fernreisen, Städte- und Kurztripps.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Travel Forever

Travel Forever

Travel Forever- hört sich gut an! Auf dem gleichnamigen Blog hält der reisebegeisterte Blogger Robin all seine Erfahrungen, Impressionen und Tipps seiner Reisedestinationen fest. Da er selbst gerne einen Überblick über das Land hat, welches er bereisen möchte und so viele Informationen wie möglich zusammen trägt, hilft dir sein Blog super bei der Planung deines nächsten Trips!

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Ferngeschehen

Ferngeschehen

Auf ihrem Blog könnt ihr Cosi und Marius nicht nur auf ihrer aktuellen Weltreise begleiten, sondern auch zahlreiche Tipps und Eindrücke für eure eigenen Reisen einholen. Die beiden haben schon einige Länder bereist und stehen euch mit tollen Berichten und interessanten Informationen bei der nächsten Reiseplanung zur Seite.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Salty Toes

Salty Toes

Sani und Richi verstehen es, dich in einem Artikel mit auf ihre Reise zu nehmen. In ihrem Blog Salty Toes folgst du ihnen zu neuseeländischen Wasserfällen, Hong Kongs Underground und Bora Boras Traumstände, immer mit dem Gefühl beinahe dabei gewesen zu sein. Die beiden machen dir nicht nur das Reisen so richtig schmackhaft, sondern haben auch unzählige Tipps für dich parat, die deinen Urlaub zu einem echten Erlebnis machen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog OnYourPath

OnYourPath

Jeder Tag ist ein Abenteuer! Zumindest im Leben der drei Blogger Selina, Marvin und Armin. Auf ihrem Blog On your path berichten sie von Reisen in die Ferne, fremden Ländern und den Abenteuern, die direkt vor deiner Nase liegen.

Zum Blog
Ein Screenshot von dem Reiseblog Spontan um die Welt

Spontan um die Welt

Franzi und Matthias: So heißen die beiden Abenteurer die hinter dem Blog "Spontan um die Welt" stehen. 2016 haben sie ihre Jobs gekündigt und sind seit dem über all auf der Welt zuhause. In ihrem Blog berichten sie über ihre Weltreise, Minimalismus to go und ihre schönsten Abenteuer rund um den Globus.

Zum Blog