Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Backpacken in Äthiopien

Warum Äthiopien ein super Land zum Backpacken ist und was euch dort als Individualreisende erwartet erklärt euch Florian. Er gibt einen ersten Überblick über das Land und weiht euch in die Geheimnisse des Schultertanz ein.

Zum Blogbeitrag
Felskirche in Lalibela

Äthiopien für Abenteurer

Äthiopien scheint auf den ersten Blick kein klassisches Urlaubsziel zu sein, auf den zweiten Blick hat das Land allerdings viel Spannendes zu bieten. Vom Hyänen füttern bis zur Jeep-Fahrt am Rand eines Vulkans: Jens verrät euch, welche Abenteuer in Ostafrika auf euch warten!

Zum Blogbeitrag
Erte Ale Lava

Camping am Rand eines aktiven Vulkans

Du suchst den ultimativen Nervenkitzel? Dann hat Jens das Richtige für dich. In diesem Blogpost stellt er dir einen Campingausflug an den Kraterrand des Erta Ale (einem der wenigen noch aktiven Vulkane Äthiopiens) vor - inklusive Kamelwanderung durch Lavafelder und Feuer-Schauspiel zum Frühstück.

Zum Blogbeitrag