Die Brandung in ENgland am Meer

Rundreise durch Südengland

Raue Küsten, endloser Himmel und unberührte Wildnis findet ihr im Süden Englands. Habt ihr dann noch ein eigenes Auto und zwei Wochen Zeit, dann nichts wie hin und entdeckt die atemberaubende Natur von Land's End bis nach Bristol. Frauke und ihre Tochter Johanna haben einen Roadtrip durch den Süden Englands unternommen und stellen euch ihre Route samt Ausflugstipps und kuscheligen Unterkünften vor.

Zum Blogbeitrag
Wanderweg an der Pembrokeshire Coast

Auf 3000km Wanderwege durch Wales

Einmal Wales umrunden: Mit dem Pembrokeshire Coast Path kein Problem. Dieser führt dich auf 1400km einmal rund um Wales- und das entlang der Küste. Neben Stränden und Seevögeln bekommst du so Wales atemberaubende Natur zu Gesicht. Corinne und Laurens haben den Pfad gemeistert und statten dich in ihrem Artikel mit weiteren tollen Wanderrouten und Tipps für dein Wales-Erlebnis aus.

Zum Blogbeitrag