Ein Bulli vor einem Berg

Bulli Mietstationen

Elisa ist viel im Camper oder Bulli unterwegs. Daher kennt sie viele Mietstationen in ganz Europa, die sie hier für euch zusammengestellt hat.

Zum Blogbeitrag
Wellen am Meer in der Algarve, Portugal

Surfen lernen in Europa

Ihr wolltet schon immer mal surfen lernen, wollt dafür aber nicht gleich nach Hawei fliegen? Easy, Stefan hat euch die besten Spots in Europa zusammengestellt an denen ihr sufen lernen könnt. Wie immer werdet ihr auf travelonboards auch mit wertvollen Tipps und Infos versorgt.

Zum Blogbeitrag
Ein Kocher im Van

Das Leben im Van

Mandy genießt das Leben- im Van. In ihrem Artikel beantwortet sie euch alle Fragen rund um das Leben auf vier Rädern und gibt euch zusätzlich hilfreicheTipps, wie ihr Skandinavien am besten mit eurem Vierrad erkunden könnt.

Zum Blogbeitrag
Nordlicheter Norwegen

Wo Nordlichter zu finden sind

Ihr gehört auch zu den Menschen, die in ihrem Leben mindestens einmal die Auroa mit den eigenen Augen bestaunen möchtet? Dann werft doch einen Blick auf diesen nützlichen Artikel hier. Michael hat nämlich eine Übersicht erstellt, an welchen Orten die Nordlichter zu sehen sind. So könnt ihr euer Vorhaben mit einer unvergesslichen Reise zum 66° nördlicher Breite kombinieren.

Zum Blogbeitrag
Ein VW Bus am Strand bei blauem Himmel vor Palmen

Mit dem Mietbulli zu Europas Surfspots

Mit dem eigenen Surfbus einen Roadtrip zu den schönsten Spots Europas machen – ein Traum, für den oftmals das nötige Kleingeld fehlt. Die Alternative: ein Mietbulli. Dass das mindestens genauso schön und dazu noch wesentlich sorgenfreier und kostengünstiger ist, erzählt euch Julian von Surfnomade.

Zum Blogbeitrag
Eine Feuerstelle in den Alpen mit Essen

Auf dem E5 über die Alpen

Die Überquerung der Alpen – ein Vorhaben, das dich gleichermaßen anspornt und dir gehörigen Respekt einflößt? Lass' dich nicht abhalten, denn der warme Süden wartet auf dich! Wie es weitergeht, auch wenn die Lage brenzlig scheint, berichtet dir Jannis, der die Alpen auf dem E5 und dem Via Alpina Wanderweg auf eigene Faust bezwang. Er verrät dir, wie du den Traum von Abenteuer pur auch mit einem schmalen Geldbeutel erfüllen kannst.

Zum Blogbeitrag