Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Mit dem Guide in die Everglades

Klassisch erkunden viele Touristen die Everglades mit dem Luftkissenboot oder fahren gemütlich mit dem Auto hindurch. Für alle, die etwas näher dran sein wollen hat Christian genau die richtigen Tipps. Mit einem Guide wagt er sich zu Fuß in die Sumpflandschaft bis es nach langem Fußmarsch mit den Kanus weitergeht. Was er dabei alles erlebt hat und wo ihr einen Guide finden könnt verrät er euch auf seinem Blog.

Zum Blogbeitrag
Ein Steg in Florida mit einer Bank und Hütten

Der Natur auf der Spur: Rundreise entlang der Küste

Florida klingt für euch nach Miami Beach oder den Everglades? Der Sunshine State hat aber noch viele weitere schöne Ecken, die ihr entdecken solltet. Die Naturliebhaberin Kristin hat eine Rundreise auf eigene Faust unternommen und berichtet hier, warum sich die Altstadt von St. Augustine anzuschauen lohnt und wo ihr besonders gut die vielfältigen Tierarten Floridas beobachten könnt.

Zum Blogbeitrag