Über den Dächern von George Town

George Town auf einen Blick

Wer - wie Daniel - ein stark beschränktes Zeitfenster hat, um die rund 200.000-Seelen-Stadt George Town zu erkunden, braucht einen gut durchdachten Reiseplan. Genau diesen hat auch der Blogger nach seinem Kurztrip in die malaysische Großstadt zusammengestellt. Zudem versorgt er euch mit interessanten Hintergrundinfos zu Land und Leuten und weiß wie ihr den Touristenmassen der Stadt aus dem Weg gehen könnt!

Zum Blogbeitrag
Streetart in Georgetown

Street Art Tour auf eigene Faust

Georgetown hat sich zu einem Zentrum der Street Art Szene entwickelt. In dem Viertel findet ihr u.a. die witzigen Kunstwerke von Ernest Zacharevic. Auf einer Map hat Bina alle Kunstwerke markiert, die sie dort entdeckt hat. Diese kannst du dann auf deiner Karten App speichern und schauen, welche Motive noch da sind und ob schon neue dazu gekommen sind.

Zum Blogbeitrag