Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Übernachten im Grand Canyon

Der Grand Canyon gehört zweifelsfrei zu einem der schönsten Nationalparks in den USA. Wenn du gerade deinen Trip durch den Grand Canyon planst und auf der Suche nach geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten bist, dann teilt Christian gerne seine Erfahrung mit dir.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Wandern im Grand Canyon: der Rim Trail

Der Grand Canyon steht ganz oben auf eurer Liste für den Besuch im Südwesten der USA? Dann plant doch einen Tagesausflug entlang der Kante der Schlucht und folgt dem Rim Trail, der fantastische Einblicke in die Schlucht gewährt. Christian von feel4nature hat dazu für euch wertvolle Tipps zur Planung der Wanderung zusammengestellt. Er verrät die besonders schönen Teilstücke der Route und berichtet, warum gerade von diesem Trail aus die Licht- und Schattenspiele im Canyon so beeindruckend sind.

Zum Blogbeitrag