Am Stand in Hawaii bei blauem Himmel

Das echte O'ahu

Menschenleere Traumstrände, raue Küsten und entspannte Surfer-Dudes: In diesem Blogpost erzählt euch Ute, wo ihr die drittgrößte Insel Hawaiis abseits der Touri-Spots erlebt, wie ihr am Besten von A nach B kommt - und warum hier niemand seine Haustür zusperrt.

Zum Blogbeitrag
Fische vom Boot aus

Auf der Suche nach dem Aloha-Gefühl

Yvonne ist auf Maui mit Riesenschildkröten geschnorchelt, hat Wasserfall-Pools entdeckt und einen Vulkan erklommen. Ob sie auf ihrer Reise das Aloha-Gefühl gefunden hat und wo ihr das beste hausgemachte Ananas-Sorbet esst, verrät sie euch in diesem persönlichen Reisebericht.

Zum Blogbeitrag
Eine Bucht auf Hawaii

Ein kleines hawaiianisches Wörterbuch

Es ist nie schlecht ein paar Wörter in der Sprache der Einheimischen zu können. Da sich Hawaiianisch sowieso mit dem Englischen verbindet ist es noch viel einfacher hier und da mal seine gelernten Worte mit einfließen zu lassen. Dafür hat euch Janina ihr kleines Wörterbuch zusammengestellt.

Zum Blogbeitrag
Eine Strandkrabbe am Strand von Hawaii

Das sind die schönsten Strände Hawaiis

So viel Sand, so wenig Zeit: Hawaii ist bekannt für kilometerlange Küsten und scheinbar unendlich viele Traumstrände. Kerstin und Klaus haben viel von der Inselgruppe gesehen und helfen euch in diesem Blogbeitrag dabei, euren neuen Lieblingsstrand zu finden.

Zum Blogbeitrag