Ein VW Bus am Ufer eines Japanischen Sees

Familienurlaub mit dem Camper

Bei Japan denke denken die meisten von uns nicht direkt an einen Roadtrip mit dem Camper. Das es aber eine wunderschöne Art und Weise ist, das Land zu bereisen, beweisen Jenny, Andi und ihre beiden Söhne.

Zum Blogbeitrag
Figuren im den Universial Studios

Adrenalinkicks im Land der aufgehenden Sonne

Wer verrückte Dinge sucht, wird in Japan ja bekanntlich fündig. Aber wusstet ihr, dass es dort auch einige der besten Freizeitparks weltweit gibt? Macht nichts! Manon und Fabian nehmen euch in ihrem Artikel mit zu den besten Attraktionen, die Japans Freizeitparks zu bieten haben.

Zum Blogbeitrag
Eine Bedieningsanleitung zu einer Japanischen Tiolette

Verrücktes Japan

Jenny und Basti sind leidenschaftliche Weltenbummler, Blogger und Reisefotografen. Seit sie ihr Hobby zum Beruf gemacht habe, bereisen sie die ganze Welt und sind überall Zuhause. Auf ihrer ersten Reise nach Japan haben sie die verrücktesten Sachen erlebt und für euch ihre Top 14 der skurrilsten Erlebnisse im Land der „Craziness“ zusammengefasst.

Zum Blogbeitrag
Tanzende Menschen auf dem Awa Dori in Japan

Das Tanzfestival Awa Odori - als Familie

Ihr plant als Familie eine Reise nach Japan und habt euch noch nicht für eine bestimmte Reisezeit entschieden? Warum trotzt ihr nicht der japanischen Hitze und besucht das Land im Sommer, denn im August findet in Shishoku das größte Tanzfestival Japans statt. Weltreisemama Jenny hat mit ihren 3 Kids und Mann von einem tollen Erlebnis zu berichten. Für die Japaner war übrigens das Baby genau so eine Attraktion wie die tanzenden Künstler.

Zum Blogbeitrag