Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Die vielen Facetten Jordaniens

Kaum größer als Bayern und doch voller Geschichte, Kultur und Sehnswürdigkeiten. Clemens nimmt euch mit in ein Land der Ruhe und zeigt euch die Felsenstadt Petra, geht im Schwarzen Meer mit euch schwimmen und erkundet die Spuren Moses - Eine Reise durch alle Facetten des Landes.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Canyoning: Abenteuer für Wasserratten

Klettern, schwimmen, springen, tauchen, abseilen – beim Canyoning bleibt nichts aus. Vor allem bleibt ihr dabei nicht trocken. Frauke und ihre Tochter Jojo haben die Wadi Mujib Schlucht erkundet und trugen, neben kleineren blauen Flecken, vor allem ein geniales Erlebnis mit nach Hause. Wenn ihr solch ein Abenteuer auch schon immer mal ausprobieren wolltet, dann lasst euch von den beiden inspirieren...

Zum Blogbeitrag
Rote Felsen und eine Mauer in Jordanien

Eine Woche unter Beduinen

Roter Wüstensand so weit das Auge reicht, ein Schlafplatz unter den Sternen und literweise Chai-Tee: Ute hat eine Woche lang mit Beduinen gelebt. Dabei hat die Bloggerin nicht nur die atemberaubende Landschaft kennengelernt sondern hat auch ihre Einstellung zum Islam überdacht …

Zum Blogbeitrag