Ein Markierungspunkt in den USA

Roadtrip quer durch California: von Oregon nach LA

Kathrin ist mit dem Camper-Truck nach LA gereist. Ihr Startpunkt ist das Lava Beds National Monument, wo sie die Höhlen auf eigene Faust erkundete. Weitere Hiighlights ihrer Tour war die schwarze Lavalandschaft im Lassen Volcanic Nationalpark und die Tour entlang der Küste auf dem Coastal Highway # 1. Als ausgesprochene Tierfreundin standen auch Seeotter und See-Elefanten gucken auf dem Programm.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Der California Coastal Highway #1

Du wachst morgens auf. Eigentlich ist es noch viel zu früh, der Morgennebel hat sich noch nicht einmal richtig verzogen. Doch in deinem Gesicht macht sich ein breites Grinsen breit, denn du bist auf dem California Coastal Highway #1. Christian nimmt dich mit und zeigt dir die schönsten Abschnitte der 500 Meilen langen Strecke.

Zum Blogbeitrag
Big Sur

Auf dem Highway von San Francisco nach LA

California Dreaming – erlebt ihr am besten bei einem Roadtrip auf dem Pacific Coast Highway. Katrin verrät euch hier ihre Route und stellt euch ihre persönlichen Streckenhighlights vor. Außerdem hat sie noch einige Hinweise, die ihr für eure Zeitplanung nicht außer Acht lassen solltet!

Zum Blogbeitrag