Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Der Chalok Beach

Koh Tao ist bekanntlich eines der Tauchparadiese Thailands. Doch wem der Trubel an den Stränden der Tauchschulen zu groß ist, der geht besser an den Chalok Beach. Hier ist Ruhe und Entspannung in einer Traumkulisse zu finden.

Zum Blogbeitrag
Tropicaner Resort of Ko Tao

Tauch ab in die verborgene Unterwasserwelt vor Koh Tao

Egal ob du Ruhe und Entspannung in kleinen, verwunschen Buchten oder Partys in hippen Strandbars suchst: Hannah und Björn haben beiden Seiten der Insel kennen und lieben gelernt. Am meisten beeindruckt hat die Blogger allerdings die traumhafte Unterwasserwelt, die sie während ihres Tauchscheins erkunden konnten. Ein toller Bericht über ein versunkenes Schiff, ein Riff in 18 Metern Tiefe und die Begegnung mit einem Walhai …

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Tauchen am Chumpan und Southwest Pinnacle, HTMS Sattakut und Junkyard

Tauchen auf Ko Tao gehört zu der beliebtesten Beschäftigung der Inselbesucher – leider mit der Folge von abbauenden Riffs und Massen an Tauchtouristen. Karina hat sich trotzdem auf insgesamt 10 Tauchgänge rund um Ko Tao begeben und teilt mit euch in ihrem aufschlussreichen Artikel, wo ihr noch schöne Anemonengärten findet.

Zum Blogbeitrag