Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Der Kalscheurer Weiher

Nicht weit von Köln entfernt lädt der Kalscheurer Weiher zum entspannen und Natur auftanken ein. Jenny und Andi haben einen schönen Tag mit ihren Kindern dort verbracht und berichten euch warum sich der Ausflug lohnt.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Das dritthöchsten Kirchengebäude der Welt

Der Kölner Dom ist nicht nur Wahrzeichen der Stadt Köln sondern auch historisches Erbe. Neben dem beeindruckenden Blick, den ihr von der Aussichtsplattform habt versetzt euch auch das Innere des Doms ins Staunen. Erste Eindrücke und mehr Infos hat Kathrin für euch.

Zum Blogbeitrag
Häuser im Rheinhafen Köln

Köln - kurz und knackig

Wenn ihr einen Kurztrip in die Rheinstadt plant, dann schaut euch doch an, wie Sonja ihren Tag dort verbracht hat. Los geht's mit einem stärkenden Frühstück, denn heute seid ihr hauptsächlich zu Fuß unterwegs! Fans von moderner Architektur sollten sich den Besuch des Rheinauhafens nicht entgehen lassen und auch an den Sehenswürdigkeiten der Stadt führt euch euer Weg vorbei.

Zum Blogbeitrag