Wasserfall an Plitvicer Seen zwischen Bäumen

Die unglaublich schönen Plitvicer Seen

Janina nimmt euch mit zu einem der schönsten Spots Europas. Die Plitvicer Seen bestechen durch blaues Wasser und eine unglaublich schöne Natur. Sie hat dort wunderschöne Tage mit ihrem Freund verbracht und hat Tipps von benötigtem Schuhwerk, über das Hotel bis hin zur Anreise für euch.

Zum Blogbeitrag
Blick auf die Plitvicer Seen von oben

Kroatiens Natur hautnah erleben

Kroatiens Nationalparks könnten vielfältiger nicht sein. Der Paklenica Nationalpark ist dabei auch noch so gut ausgestattet, dass du dich locker mal ein paar Tage von der Zivilisation verabschieden kannst, in Berghütten schlafen und dich voll und ganz der wundernschönen kroatischen Natur widmen kannst. Corinne und Laurens erzählen dir in ihrem Artikel, was die Nationalparks in Kroatien so sehenswert macht, welche Routen du auf keinen Fall verpassen solltest und wie du den Touri-Massen am besten entgehen kannst.

Zum Blogbeitrag