Ein Affe auf einer Eisenstange in Kuala Lumpur

1 Monat Kuala Lumpur

Für viele ist Kuala Lumpur nur ein 1-3-Tages-Stop. Bolle & Marco haben einen Monat dort verbracht. Was sie in der Zeit endeckt haben und warum ihr auch etwas mehr Zeit einplanen solltet, verraten sie euch in ihrem Beitrag.

Zum Blogbeitrag
Kuala Lumpur Figur zwinkern

Shopping in Kuala Lumpur

Wenn ihr in Südostasien shoppen gehen wollt, dann hier. Carina ist Asienreiseprofi und seit einigen Jahren alleine in der Welt unterwegs. Dabei hat sie nicht nur einige Einkaufsmöglichkeiten kennengelernt, sondern weiß auch, wo es sich am besten shoppen lässt. Nämlich nicht in Bangkok, sondern in Kuala Lumpur! Ihr detaillierter Beitrag wird jedes Shopping-Herz aufgeregt pochen lassen.

Zum Blogbeitrag
Batu Caves in Kuala Lumpur

Mit Elefanten baden gehen

Ines und Thomas sind begeistert von der Stadt, die grün und durch die gigantischen Hochhäuser gleichzeitig futuristisch wirkt. Doch ihre wahren Highlights sind die Tagesausflüge zum Hindu-Tempel Batu Caves und dem Kuala Gandah Elefant Sanctuary. Besonders die Notstation der Dickhäuter hat es den beiden angetan, dort durften sie die sanften Tiere nämlich baden.

Zum Blogbeitrag