Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Essen auf Madeira

Für Tasmin und Korbinian gehört das Reisen zur Beziehung und besonders Inseln haben es ihnen angetan. Auf Madeira sind die beiden 10 Tage unterwegs und erkunden das kulinarische Angebot. Ihre Erfahrungen, liebsten Restaurants, lokale Spezialitäten, Gegebenheiten und auch einige Flops haben sie für euch zusammengefasst. Wenn ihr euch für eure Reise geschmackvoll vorbereiten wollt, lest weiter und bekommt einige Impressionen, zu was euch Leckeres begegnen kann.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Mehrtägige Wandertour von Canincal nach Porto Moniz

Pici und Felix sind wahre Bewegungsmenschen und haben die grüne Insel im Atlantik zu Fuß erkundet. In 10 Tagen führte ihre Route von Ost nach West, einmal quer über die Insel. Geschlafen haben sie im Zelt, die nötigste Ausrüstung im Rucksack dabei. Mit ihrem Etappen- und Erlebnisbericht schildern sie nicht nur, welche Route sie gewandert sind, sondern haben auch einige nützliche Informationen für euch. Lasst euch inspirieren und schnürt schon mal die Wanderschuhe.

Zum Blogbeitrag