Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Per Postboot durch die Fjorde

Es gibt viele Wege Neuseelands Wasserwege zu erkunden. Lilie zeigt euch einen ganz besonderen Weg, denn mit dem Magic Mail Boat seid ihr nicht nur dabei wenn die Post ausgeliefert wird. Macht Halt bei Familien und Farmern und durchstreift die unglaublichen Meeresengen, vorbei an Vogelschutzgebieten und zurück nach Picton.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Reiseberichte über Neuseeland und bildgewaltige Blogs, die euch die mit Fernweh infizieren gibt es ja so einige. Pia führt euch mit ihren eindrucksvollen Fotos durch die Fjorde der Marlborough Sounds und macht Halt in malerischen Buchten, von denen ihr nie wieder weg möchtet.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Der Queen Charlotte Track

Stefanie liebt wandern und hat sich deswegen auch auf nach Neusseland gemacht. Sie zeigt euch, wie man auf einem der sogennaten Great Walks, dem Queen Charlotte Track, nicht nur königlich wandern sondern auch mit dem Kajak die Wasserwege erkunden kann. Hier kommt man als Wanderfan auf jeden Fall auf seine Kosten. Lesen und danach gleich mal Wanderschuhe bestellen!

Zum Blogbeitrag