Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Ein Tagestrip, der sich lohnt

Sandra bereist Neuseeland und zeigt euch ihr persönliches Highlight. Die Milford Sounds sind nicht umsont eines der Highlights einer Reise durch Neuseeland. Mit einem Boot geht es durch eine faszinierende Fjordlandschaft und dank Sandra bekommst du einige nützliche Tipps für deine Reise dorthin.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Eine Reise ins Fjordland

Die Milfodrd Sounds an der Westküste der Südinsel zählen zu einem der Highlights einer Neuseelandreise. Nicht umsonst findet Martin und zeigt in seinem bildgewaltigen Blog, warum das so ist.

Zum Blogbeitrag
Eine Bucht im Milford Sound

Nasses Abenteuer in Milford Sound

Mit fast 200 Regentagen im Jahr fällt wohl so manch gut geplanter Ausflug in die Berg- und Fjordlandschaft Milford Sounds ins Wasser. Auch Lisa wurde auf ihrem Tagestrip überraschend nass - entdeckte so aber eine ganz andere Seite des berühmten Nationalparks, die sich so bei Sonnenschein wohl nicht zeigt …

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Die Schönheit der neuseeländischen Natur per Boot erleben

Die Reiseziele in Neueseeland scheinen unendlich. Simone ist quer durch das Land gereist und begeistert sich vor allem für die Milford Sounds. Nach diesem Blogbeitrag wisst ihr auch warum. Mit dem Boot fährst du durch wunderschöne Fjorde während Delphine aus dem Wasser springen und du vorbei an Wasserfällen aus dem Staunen nicht mehr herauskommst. Beautiful Milford Sounds!

Zum Blogbeitrag