Bagan Tempel in Myanmar

Nimm dir Zeit für dich!

Zwischen Tempeln, authentischen Märkten und fast magisch schönen Landschaften hat das Land Ute dazu inspiriert, die Dinge ruhiger angehen zu lassen. In diesem Beitrag stellt sie dir die schönsten Seiten eines Landes vor, das bislang noch von vergleichsweise wenigen Touristen besucht wird. Außerdem verrät sie dir alles wichtige zu Anreise, Unterkünften, Kosten und Fortbewegung im Land.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Wenn ich an Myanmar denke...

Was wird euch in Myanmar erwarten, worauf könnt, müsst und solltet ihr euch einstellen? Lea hat ihre Erfahrungen aufgeschrieben und teilt sie mit euch.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Es kann auch mal schwierig werden

Nicht unkompliziert ist die Einreise in das ursprüngliche Land. So haben auch Michaela & Michael ihre Bedenken. Auch die Durchfahrt sollte sich nicht als so unkompliziert wie zunächst erwartet herausstellen. Doch lohnt es sich wohl, denn das Land ist unvergleichbar, aber lest selbst.

Zum Blogbeitrag