Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Neuseeland in 10 Tagen

Ihr habt 10 Tage in Neuseeland? Das ist nicht sonderlich viel, aber genug. Wie ihr die am besten füllen könnt zeigt euch Anne.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Nicht ohne meinen Camper

Neuseeland ist großartig, Neuseeland bietet ungeahnte Möglichkeiten, das wissen wir. Leider ist es aber wie so oft auf Reisen, die besten Plätze erreicht man abseits der Touristenpfade, daher ist ein Camper in Neusseland eine der besten Möglichkeiten zu reisen. Steffi stellt in diesem Blogbeitrag ihre liebsten Campingplätze vor. Schlafen unter der Milchstraße oder Gelbaugenpinguinen beim nisten zusehen. Selbst campen wird in Neuseeland zum Erlebnis.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Reisen mit Kindern – Budget für Neuseeland

Jenny bereist mit ihrer Familie im Campervan die Welt und am liebsten Neuseeland. Das kann schon nicht ganz billig sein, aber die Erfahrungen mit den Kleinen in einem weit entfernten Land sind dafür unbezahlbar! In ihrem Beitrag stellt sie Reisebudgets verschiedener Familien vor. Aber lest am besten selbst, wie teuer eine Reise mit Kids durch Neuseeland sein kann und was ihr dafür einplanen solltet.

Zum Blogbeitrag
Reisbus in Neuseeland vor Bäumen

Beim Reisen per Fernbus bleibst du nie lang alleine

Lisa hat sich alleine nach Neuseeland aufgemacht und sich dort fürs Reisen per Fernbus entschieden. Eine super Entscheidung, wie sich herausstellen sollte - denn auf der Fahrt hat sie nicht nur viel gesehen, sondern auch schnell andere Reisende kennengelernt. Schöner Erfahrungsbericht für alle Alleinreisende mit Muffensausen!

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Übernachtungsmögichkeiten mit dem Wohnmobil

Ihr plant eine Reise mit dem Campervan durch Neuseeland und wollt nicht immer auf überteuerte Campingplätze angewiesen sein? Jenny ist erprobte Camperin und verrät euch, welche Möglichkeiten ihr in Neuseeland habt, um in eurem Wohnmobil eine (hoffentlich) geruhsame Nacht zu verbringen. In ihrem Beitrag stellt sie euch die unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten vor, da ist für jedes Budget etwas dabei.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Wandern mit Kindern – welche Wege sind geeignet

Das Wanderwegenetz in Neuseeland ist groß und auch so weit gefächert sind die dazugehörigen Wegbezeichnungen. Wenn ihr als Familie in Neuseeland unterwegs seid, dann sucht ihr sicher kurze und kindgerechte Routen. Es ist daher nicht unerheblich zu wissen, welche Wege sich hinter den Bezeichnungen verstecken. Jenny, die erfahrene Wandermama von drei Kids ist, hat für euch eine kleine Wegekunde zusammengestellt.

Zum Blogbeitrag