Brooklyn Bridge von oben

New York von oben - die tollsten Aussichtspunkte der Stadt

Stell dir vor: New York liegt wie ein glitzerndes, unendlich weites Hochhausmeer zu deinen Füßen. Und auf ein Mal scheint alles möglich! Im Big Apple warten etliche Aussichtspunkte auf dich, die dir dieses Gefühl geben können. Markus und Annika verraten dir hier wo du sie findest …

Zum Blogbeitrag
Pepsi Werbung auf dem Times Square in New York

Wer, wie, wo, was - New York

Jeder kennt New York, klar. Aber wann ist doch gleich die beste Reisezeit, wir war das nochmal mit dem Visaverfahren und in welchem Viertel suche ich mir am besten welches Hotel? Don´t Panic, Oliver hat die richtigen Infos für euch!

Zum Blogbeitrag
Empire State-building vom Madison Square Park

Günstiger in NYC durch sorgfältige Vorbereitung

Dass es sich bei dieser Stadt um ein teures Pflaster handelt, ist euch bestimmt bewusst. Doch das muss nicht so sein! Niklas hat hier einige Spartipps zusammengefasst, die euch verraten, an welchen Stellschrauben ihr drehen solltet, damit ihr das Maximale aus eurem Aufenthalt herausholen könnt.

Zum Blogbeitrag
New York Sehenswürdigkeiten

Sightseeing im Winter

Sights ohne Ende – aber ihr wisst noch nicht, was ihr euch anschauen wollt? 3 Wochen war Melanie während der kalten Jahreszeit im Big Apple und hat die verschiedensten Sehenswürdigkeiten auf Herz und Nieren geprüft und wurde mit fantastischen Erlebnissen belohnt. Vor allem die Sicht auf die Stadtkulisse hat es ihr angetan, egal ob Tag oder Nacht, aus der Luft, zu Fuß oder mit dem Boot.

Zum Blogbeitrag
Staten Island Ferry von der Seite

Kostenlose Schiffsrundfahrt

New York ist bekanntlich eine der teuersten Städte der Welt. Da kommt dem Reisebuget eine kostenlose Rundfahrt nicht schlecht. On top kommt, dass die Fährfahrt nicht nur an Manhatten, der Freiheitsstatur und vielen anderen Sehenswürdigkeiten vorbeikommt sondern mit dem Baujahr im 18. Jahrhundert, selbst eine ist.

Zum Blogbeitrag
Ein Helikopter vor der Golden Gate Bridge in New York

Vogelperspektive auf die Dächer New Yorks

Bei einer Metropole wie New York fällt es schwer den Überblick zu behalten. Steffi und Chris haben deshalb einfach mal die Perspektive gewechselt - bei einem Helikopterflug über die Skyline der City! Alle Infos zu Anbieter, Flugdauer und Preisen verraten sie euch in diesem knackigen, aber informativen Blogpost.

Zum Blogbeitrag