Pai im Norden Thailand

Ein Tag in der Hippie-Stadt Nord-Thailands

Vorbei an heißen Quellen, einer weißen Buddha-Statue, die hoch oben über der Stadt über euch wacht - und Reihenweise Hippies: Mit dem Roller lässt sich die wohl entspannteste Stadt Thailands in einem Tag entdecken. Wie das geht, verrät euch Daniel, der das Ganze selbst ausprobiert hat, in diesem Blogpost. Außerdem erklärt er euch die historischen Hintergründe der Sehenswürdigkeiten und erzählt, warum auch ihr euch in die sogenannte Hippie-Stadt in Nordthailand verlieben werdet.

Zum Blogbeitrag
Ausblick auf Pai

Das Leben im entspanntesten Tal Thailands

Der kleine und tiefenentspannte Ort im Norden ist nicht ganz leicht zu erreichen, aber wenn ihr erst einmal dort seid, lernt ihr einen ganz besonderes Fleckchen Thailands kennen. Chris und Victoria bezeichnen es als ihr zweites Zuhause, da sie dort mehrere Monate am Stück ihren ganz normalen Alltag leben. Zurecht haben sie eine Sammlung an wertvollen Tipps für euch zusammengestellt und wissen zum Beispiel, wo ihr die leckersten kulinarischen Spezialitäten aus der Region herbekommt.

Zum Blogbeitrag