Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Ein Ausflug nach Wanaka

Es gibt Bilder bei Instagram von denen ihr denkt: "Da will ich unbedingt einmal hin". Angelika zeigt euch einen dieser Orte. Mit dem Boot geht es vorbei an Bergen auf eine kleine Insel, die keinen Filter benötigt.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Über den Wolken

In Neuseeland gibt es jede Menge coole Sachen, die man machen kann. Im und am Wasser oder in den Bergen. Man kann aber auch einfach aus einem Flugzeug springen und sich dieses wunderschöne Land aus der besten Perspektive anschauen. Julia gibt euch einen Einblick wie es sich anfühlt aus über 3000 Metern frei zu fallen.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Safari mal anders

Zugegeben, die ersten paaar Zeilen von Lisas Blog über Queenstown lesen sich villeicht nicht sehr überzeugend aber dann zeigt sie uns, wie cool eine Jet Boat Safari sein kann und was man dabei alles spannendes erlebt. Lesen und dabei ja nicht nass werden!

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Eine kleine Reise

Marsi und Daniel sind während ihres Neusselandtrips von Wanaka nach Queenstown gefahren und dann weiter zu den Milford Sounds. Klingt nach viel? Ist es auch! Die beiden geben aber nicht nur nützliche Tipps von der besten Übernachtung bis zu besonderen Toilettenhäuschen. Nach diesem Blog wisst ihr wieder etwas mehr aus dem Land der Kiwis.

Zum Blogbeitrag
Pferde auf einer Wiese bei Queenstown

Ausritt durch das „Herr der Ringe“-Set

Wer hat nich schon mal davon geträumt à la Aragorn oder Legolas durch die Fantasielandschaften der „Herr der Ringe“-Filme zu galoppieren? Eben. Lisa hat sich in den Sattel gewagt und so die beeindruckende Filmkulisse der berühmten Reihe erkundet. Hier verrät sie euch, ob sie unterwegs Elben entdeckt hat und was ihr sonst noch vor eurem Ausritt beachten müsst!

Zum Blogbeitrag