Alte Gebäude in Riga unter blauem Himmel

Alles für deinen Riga-Städtetrip

Kultur trifft auf Party: Daniel war zum ersten Mal in Riga und hat eine Stadt entdeckt, in der ihr tagsüber durch eine malerische Altstadt schlendern und abends in den unterschiedlichsten Clubs die Nacht durchmachen könnt. Auch Daniel hat beides ausprobiert - und erklärt euch deshalb sowohl historische Facts der Hauptstadt Lettlands als auch wo ihr abends den für die Stadt bekannten „Riga Black Balsam“-Likör trinken könnt.

Zum Blogbeitrag
Sonnenuntergang übe skyline

Die Perle des Baltikums – perfekt für einen Kurztrip

Björn liebt gutes Essen und Fotografie und war vier Tage in Riga unterwegs. Lass‘ dich hier von seinem Kurztrip inspirieren und spüre das quirlige Leben in den Markthallen Rigas, entdecke moderne Kunst im lettischen Nationalmuseum und genieße nostalgisches Flair im nahegelegenen Ostseeort Major.

Zum Blogbeitrag