Prainha Strand

Surferparadies Rio de Janeiro

Julian kennt nach fast 20 Jahren Surferfahrung die Ozeane dieser Welt wie seine Westentasche - und die Wellen vor den Stränden Rio de Janeiros zählen zu seinen Top 5 Surfspots. In diesem informativen Blogpost erzählt er euch, was Surfer in Brasilien erwartet, wo ihr die perfekte Welle findet - und warum ihr den „Surfbus“ lieben werdet!

Zum Blogbeitrag
Berg bei Rio

Rio bei Nacht

Bianca liebt das Leben draußen in der Natur. Bei ihrem letzten Besuch in Rio konnte sie es sich deshalb nicht nehmen lassen, die umliegende Landschaft zu erkunden und hat bei Nacht bepackt mit Schlafsack, Decken und Kissen den Pedra Bonita bestiegen. Von wo ihr den besten Blick auf die glitzernde Stadt und den Sonnenaufgang erhaschen könnt, hat sie für euch in ihrem Artikel festgehalten.

Zum Blogbeitrag