Eilean Donan Castle Schottland

Zehn Highlights Schottlands

Raue Landschafen, verwunschene Seen, mystische Sagen und Burgen, die an eine andere Zeit erinnern: In Schottland gibt es auch abseits der Städte und berühmteren Sehenswürdigkeiten unendlich viel zu entdecken. Wenn eure Zeit dort auf einen kurzen Urlaub begrenzt ist, könnt ihr euch von von Markus und Annika inspirieren lassen - sie haben für euch zehn Highlights zusammengetragen, die ihr euch auch bei einem Kurztrip nicht entgehen lassen solltet. Mit dabei: Eine Fahrt im „Hogwarts-Express“ und die verrücktesten schottische Delikatessen.

Zum Blogbeitrag
Schottische Highlands bei schönem Wetter

Anhalten und Staunen

Oliver war mit seinem Auto in den schottischen Highlands unterwegs. Immer wieder hält er auf seiner Tour an um die Natur in vollen Zügen zu genießen. Welche Stops er gewählt hat und was er dir für deinen Highlandstrip empfielt, liest du hier.

Zum Blogbeitrag
Klippen und Wasserfall

Isle of Skye

Verregnet und doch wunderschön präsentiert sich die Isle of Skye. Was ihr dort entdecken könnt erfahrt ihr von Mela, die euch mit auf ihre Rundreise nimmt.

Zum Blogbeitrag