Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Die zwei Seiten der Medaille

Wunderschön und voller Artenvielfalt laden die Similan Inseln zum Tauchen ein. Es ist aber auch kein Geheimnis mehr, dass die Inseln DER Spot in Thailand zum Tauchen sind. Am besten beigleitet ihr Stefan einen Tag und macht euch selbst ein Bild über die Lage und entscheidet dann, ob das was für euch ist.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Tauchen bei den Similan Inseln

Tauchen, Essen, Tauchen, Essen, Tauchen. So würden die meisten wahrscheinlich den Tagesablauf auf den Similan Inseln beschreiben. Ein Traum für jeden, der gerne den ganzen Tag im Wasser ist. Eine traumhafte Unterwasserwelt erwarten euch und Gerüchte sprechen von Walhaisichtungen bei den Inseln.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Ein Ausflug zu den Similan Inseln

Als ob man jemals genug von dem wundervollen Strand in Khao Lak haben könnte. Aber nur in der Sonne wälzen wird den meisten von uns dann doch zu langweilig. Da ist ein Schnorchelausflug genau das richtige, um mal wieder den Hintern aus dem Sand zu bekommen. Was euch erwartet, könnt ihr hier schon mal nachlesen.

Zum Blogbeitrag