Einkaufsmall Singapurs Suntec City

24 Stunden in Singapur

Markus und Annika sind wahre Meister darin, in kurzer Zeit so viel wie möglich zu entdecken - ohne sich dabei zu stressen. Wenn du also nur einen Tag in Singapur hast, ist dieser Artikel bestimmt genau das, was du suchst. Die beiden verraten dir, wo du den besten Ausblick über die Stadt findest, welche Sights einen Besuch wirklich wert sind - und wo du die für Singapur typischen Peanut Dumplings probieren kannst.

Zum Blogbeitrag
Ein Wasserspeier in Singapur

In Singapur findet ihr eine andere Welt

Singapur, die wohl schillerndste und verrückteste Stadt Südostasiens, ist wegen der vergleichsweisen hohen Preise nicht das beliebteste Ziel für Backpacker. Daniel hat hier auf seiner Südostasien-Tour trotzdem Halt gemacht - und es keine Sekunde bereut. In diesem Beitrag erklärt er euch Fakten und Hintergründe zur Stadt, verrät was ihr euch unbedingt ansehen solltet und welche Sights euer Geld nicht wert sind. Außerdem weiß er, wie ihr so nah wie möglich an den berühmten Infinity-Pool des Marina Bay Sans Hotels rankommt - auch ohne dort rund 600 Euro für die Nacht hinzublättern!

Zum Blogbeitrag