Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Immer schön gesund bleiben

Das Thema Gesundheit ist immer ein wichtiges Thema auf Reisen. Wer will schon krank sein, vor allem, wenn man nicht einmal zu Hause ist. Anne hat ein super Übersicht mit Tipps zu Südamerkia erstellt.

Zum Blogbeitrag
Ein Gebäude in den Berg gebaut

Mit dem Bus von Cali nach Quito

Du gehörst bestimmt auch zu den Backpackern, bei denen es nicht nur um das Reiseziel geht, sondern um den Weg, wie du es erreicht. Das kann mühsam, aber auch sehr bereichernd sein. Hier teilt Anna ihre Erfahrung mit der Busfahrt von Cali nach Quito.

Zum Blogbeitrag
Jeep in der Bo Salar

Abenteuer auf dem größten Salzsee der Welt

Horror-Berichte aus dem Internet hätten Mona fast davon abgehalten, eine Jeep-Tour durch den Salar de Uyuni zu planen. Zm Glück hat sie es sich noch einmal anders überlegt und sich auf ein Abenteuer eingelassen, das sie durch die wohl skurril-schönsten Landschaften des Landes führte, vorbei an bunt geschmückten Lamas, heißen Quellen und einem Zugfriedhof mitten in der Salzwüste …

Zum Blogbeitrag