Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Eine Woche in Ubud

Jules war eine Woche lang in Ubud...ihr Fazit: Sie wäre gerne länger geblieben. Was sie erlebt hat und die besten Tipps, hat sie für euch auf ihrem Blog zusammengefasst. Von guten Cafés, über Restaurants, Ausflugzielen wie den Monkey-Forrest bis hin zu Yoga Kursen, hier findet ihr mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp für euch.

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Ein Ausflug nach Ubud

Abseits des Massentourismus hat sich Ubud einen Großteil seiner Ursprünglichkeit erhalten. Von Künstlervierteln über Museen, den Königsgräbern und den Reisfeldern um die Stadt herum. Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall - was ihr sonst noch erleben könnt verraten euch Tobi und Marcel.

Zum Blogbeitrag
Die Reisterassen

Auf eigene Faust durch die Reisterassen von Tegallalang

Die Terassen von Tegallalang gehören nicht ohne Grund zu den beliebtesten Ausflugszielen Ubuds. Daniel jedenfalls verschlug es bei dem Anblick der „Himmelstreppen der Götter“ im frühen Morgenlicht fast den Atem. Und seine frühe Anreise lohnte sich auch aus anderen Gründen: Den Touristenmassen konnte der Blogger so aus dem Weg gehen. Was du sonst noch bei einem Tagesausflug in den Norden Ubuds beachten solltest verrät dir Daniel in diesem super praktischen Erfahrungsbericht.

Zum Blogbeitrag
Ein Bach in den Bergen von Ubud

Ubud - zwischen Spiritualität und Tourismus

Spirituelles, ruhiges Zentrum inmitten indonesischer Natur? So hatten sich Hannah und Björn Ubud eigentlich vorgestellt - vorgefunden haben sie allerdings eine ganz andere, vielseitigere Stadt, die gerade die Balance zwischen Tourismus und ihren spirituellen Wurzeln austestet. Ein super geschriebener Erfahrungsbericht für alle, die wissen wollen, was sie in Ubud wirklich erwartet!

Zum Blogbeitrag
Was ihr in 3 Monaten erleben könnt

Gesund essen in Ubud

Romeo und Kathi sind wahre Gourmets der balinesischen Küche und haben sich kulinarisch durch Ubud getestet. Lest selbst, welche Einkehrmöglichkeiten die beiden als ihre Favoriten für gutes Essen erklären! Übrigens, auf ihrem Blog findet ihr auch ein Rezept für leckeres Pad Thai …

Zum Blogbeitrag
Tempel in Ubud

Abwechslungsreiche Ausflugsziele

Ubud ist ein besonderer Ort: umgeben von Reisfeldern kannst du Vulkane besteigen, Tempel besuchen oder deine Yoga Praxis verbessern. Sandra zeigt dir hier, was du noch so in der Stadt erleben kannst und empfiehlt dir, einmal mit eigenen Augen die Rückkehr der Kraniche zu beobachten.

Zum Blogbeitrag